Davit Arican

Davit Arican – Gartenbauingenieur und Medienprofi mit Herz und grüner Seele.

Im Netz und im TV begeistert er mit seiner Botanik-Expertise ein Millionenpublikum. 

Seine Social-Media-Kanäle gewinnen stetig an Followern.

Trotzdem bleibt der Familienmensch fest verwurzelt mit der eigenen Bodenständigkeit und kompromisslos bei seiner Haltung: Mit ehrlicher Arbeit, Teamgeist und nachhaltigem Handeln. 

Davit verbiegt sicht nicht. Er  sagt die Dinge, wie sie sind und sein Bullshit-Radar funktioniert ausgezeichnet. 

Seine Hobbies: Fußball, Fitness und mit seiner Enduro im Gelände fahren.

Davit Arican wurde 1980 in Moers geboren. Nach dem Abitur machte er zunächst eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und studierte im Anschluss daran Landschaftsarchitektur an der Fachhochschule Essen. Bereits während des Studiums gründete Davit 2008 ein Gartenbauunternehmen. Davit ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt immer noch in Moers.